Tour 2007

alles was passt (MELDUNG - MEINUNG - ALLGEMEINES)

Moderator: Moderators

Antworten
An
Das Original
Das Original
Tour 2007

Beitrag von An »

Die Ankündigung der nächsten HRK-Tour für das Frühjahr 2007 ist auf der Seite des Konzertveranstalters ASS-Concerts verschwunden. Hat das etwas zu bedeuten? Laut der HRK-Homepage ist die Tour weiterhin für April 2007 vorgesehen.
Ralvieh
Neuling
Neuling
Beitrag von Ralvieh »

Auf der HRK-Seite steht jetzt auch unter Konzerte:
"Zur Zeit liegen keine Termine vor."

Da scheint es ernsthafte probleme zu geben.
An
Das Original
Das Original
Beitrag von An »

Ich glaube, dies steht dort schon länger auf der Auftrittsseite. Auf der Seite 'Aktuelles' wird auch nach wie vor auf eine bevorstehende Tour im April 2007 verwiesen. Nur die entsprechende Ankündigung auf den Seiten der Konzertagentur ist verschwunden. Diese hatte Anfang des Jahres Kunze und Stute verboten, bei ihren Bockwurst-und-Schadenfreude-Auftritten zuviele Songs zu spielen, da es sich um eine Lesereise handle und die Durchführung von Konzerten ihnen vorzbehalten sei.
An
Das Original
Das Original
Beitrag von An »

Da ist mir Killian mit seinem Eintrag knapp zuvor gekommen. Da drängen sich natürlich zwei Fragen für Neugierige auf: 1. warum wurde der Tourveranstalter gewechselt und 2. um welche Argentur handelt es sich? Ich hoffe doch sehr, dass die Zahl der Auftritte in diesem Jahr nicht noch weiter reduziert werden wird/muss.
An
Das Original
Das Original
Beitrag von An »

Hallo Kilian, ich warte gespannt auf die angekündigten News zur Tour!
Antworten

Zurück zu „AKTUELLES + NOTIZEN“