HRK im Chat
Moderator: Moderators
HRK im Chat
Heute kann ab 11 Uhr mit HRK auf den Seiten des NDR gechattet werden. Zuvor ist eine Registrierung notwendig:
http://www.ndrtv.de/grandprix/news/2007 ... cheid.html
http://www.ndrtv.de/grandprix/news/2007 ... cheid.html
-
- Stirnenfuss
Na ja - ich hab's versucht...
Fehler beim Verbinden mit www.ndr.de:6666 connect

Na ja - ich hab's versucht...

-
- Draufgeher
- Draufgeher
So einiges war da schon noch, was nicht im Protokoll steht. Z.B. hat Heinz auf die Anfrage, obs nicht möglich wäre, das Radiokonzert vom Dezember 81 den Fans irgendwie zugänglich zu machen, ausgesprochen wohlwollend reagiert - er hat sichs notiert, mal sehen, was sich tut...
Immerhin nicht Nein hat er gesagt auf die Frage, ob er irgendwann nochmal was mit CC Behrens und Raoul Walton startet.
Immerhin nicht Nein hat er gesagt auf die Frage, ob er irgendwann nochmal was mit CC Behrens und Raoul Walton startet.
-
- Das Original
Ich fürchte nein. Kann mich da an nichts erinnern. Aber von meinen 4 Fragen gingen auch nur 2 durch, und eine davon steht nicht im Protokoll.manuelg hat geschrieben:@franky: weißt du ob meine frage zur "potentiellen rockplatte" beim chat zum zuge kam? im gekürzten chatprotokoll taucht sie nicht auf.
merci und lg
manuel.
Ich verstehe auch nicht so ganz, wieso die das Ding gekürzt haben. mangelnder Platz kann es doch wohl kaum sein.
Heinz hat aber ohnehin zwangsläufig stets nur kurz und meistens ausweichend geantwortet. Die werden ihn zu dem Chat gezwungen haben.

Gruß Franky
-
- Das Original
Wenn ich das richtig verstanden habe, hat er die Frage zum notieren an den Herrn vom NDR weitergegeben. Heinz hat da kaum Einfluss drauf. Und da Klaus Wellershaus seit 2992 beim NDR nicht mehr arbeitet, findet vermutlich niemand dieses Band wieder, fürchte ich. Zudem liegen da auch WEA-Rechte drauf.MartinB hat geschrieben:So einiges war da schon noch, was nicht im Protokoll steht. Z.B. hat Heinz auf die Anfrage, obs nicht möglich wäre, das Radiokonzert vom Dezember 81 den Fans irgendwie zugänglich zu machen, ausgesprochen wohlwollend reagiert - er hat sichs notiert, mal sehen, was sich tut...