Chat am 8.3. für alle daheim gebliebenen.
Moderator: Moderators
Chat am 8.3. für alle daheim gebliebenen.
am Donnerstag ist Grand Prix. Für alle, die nicht in Hamburg sind, TV gucken und trotzdem quatschen wollen, ist natürlich der Chat da. Wir sehen uns. Los geht es am Donnerstag ab 20 Uhr.
Zuletzt geändert von ulf am 08 Mär 2007, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Draufgeher
Re: Chat am 8.3. für alle daheim gebliebenen.
ulf hat geschrieben:am Donnerstag ist Grand Prix. Für alle, die nicht in Hamburg sind, TV gucken und trotzdem quatschen wollen, ist natürlich der Chat da. Wir sehen uns. Los geht es am Donnerstag ab 20 Uhr.

Natürlich gibt es auch "Daheimgebliebene" und nicht nur weil Hamburg "soweit" ist! Ich liebe Heinz, seine Musik, seine Lyrik und seine Prosa - aber das Umfeld tue ich mir nicht an!!! Ich vote aus der Ferne!!
gruß

Die Welt ist ein Arsch
welche Hälfte
willst du
( aus "John Wesley" - Heinz Rudolf Kunze )
welche Hälfte
willst du
( aus "John Wesley" - Heinz Rudolf Kunze )
-
- Stirnenfuss
Kalle und Tochter Nadine (Knuddel) sind auch vor Ort 
Für alle, die nicht in Hamburg dabei sind, oder auf einer ESC-Party tanzen, sondern TV gucken und trotzdem im Fankreis quatschen wollen, ist natürlich der WUNDERKINDER-Chat www.wunderkinder.de an diesem Abend eine zusätzliche Anlaufstelle. Chatten ab 20 Uhr und zwischendrin gemeinsam die Finger wundwählen…..
damit es um 21:45 Uhr dann heißt: Kein Traum kein Traum kein Traum jaja kein Traum kein Traum kein Traum kein Traum haha kein Traum - ein Traum ist in Erfüllung gegangen ist
Wir möchten darauf hinweisen, daß sowohl die "T-Vote-Calls" zu 0137-Nummern als auch die SMS Geld kosten. Nicht das es heißt, die Wunderkinder werden ungewarnt in die Armut getrieben... Der NDR muß die Preise in der Sendung angeben. Üblich sind 0,49 Euro/Anruf.

Für alle, die nicht in Hamburg dabei sind, oder auf einer ESC-Party tanzen, sondern TV gucken und trotzdem im Fankreis quatschen wollen, ist natürlich der WUNDERKINDER-Chat www.wunderkinder.de an diesem Abend eine zusätzliche Anlaufstelle. Chatten ab 20 Uhr und zwischendrin gemeinsam die Finger wundwählen…..
damit es um 21:45 Uhr dann heißt: Kein Traum kein Traum kein Traum jaja kein Traum kein Traum kein Traum kein Traum haha kein Traum - ein Traum ist in Erfüllung gegangen ist
Wir möchten darauf hinweisen, daß sowohl die "T-Vote-Calls" zu 0137-Nummern als auch die SMS Geld kosten. Nicht das es heißt, die Wunderkinder werden ungewarnt in die Armut getrieben... Der NDR muß die Preise in der Sendung angeben. Üblich sind 0,49 Euro/Anruf.
-
- Neuling
Du bist ein Hafensänger! Du hast Dir den Ton bloß angetan, wenn's genehm war, also nich so dick auftragen, gell?