Leider ist der Hinflug zu teuer, also werde ich am Freitag nicht zugegen sein, um Dir einen auszutun. Aber beim nächsten Mal, versprochen!

So hoffe ich mal wieder auf eine (letzte!!!

Moderator: Moderators
Hallo Birgit,Sonne_Mond_und _Sterne hat geschrieben:Hey Conny, wenn Dir sonst keiner antwortet, dann mache ich das. Hattest Du noch ein schönes Wochenende? Ich war am Samstag so müde (geschlafen von 4:00 bis 8:00), abends noch auf einer Weihnachtsfeier, dass ich um 23 Uhr ins Bett gefallen bin und mehr als 10 Stunden durchgeschlafen habe. Na, das war ja auch eine aufregende Woche. Schön, dass ich Dich persönlich kennen gelernt habe! Jetzt weiß ich, wem ich hier schreibe. Hast Du schon mal in die CDs reingehört?
Psssssst....CL hat geschrieben:Äh Franky, Du alter Gauner!
Die Claudia überlegt gar nicht, denn die Claudi hat Dir doch gestern erzählt, dass sie NICHT nach Hannover kommt.
So ist es fein, ClaudiaCL hat geschrieben:Hallo Franky!
Ist ja schön, dass Du dem galaxy eine Freude machen wolltest, aber was hat das denn mit mir zu tun? Bin doch kein "Zugpferd" um die Lisa nach Hannover zu locken...![]()
Galaxy!
Natürlich habe ich RESPEKT vor Dir, war doch nur eine Frage!Ich selbst würde meine Äußerung allenfalls als VORLAUT bezeichnen.
LG
Claudia
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast