heinz bei volle kanne

alles was passt (MELDUNG - MEINUNG - ALLGEMEINES)

Moderator: Moderators

EwigGestrieger
Draufgeher
Draufgeher
heinz bei volle kanne

Beitrag von EwigGestrieger »

schöner tag heute der morgen mit heinz bei volle kanne.heute abend heinz in der schaubude und vorher noch bei bayern alpha. jedenfalls kommt heinz heute morgen sehr sympatisch rüber und hat wohl auch ein neuen lebensabschnitt eingeschlagen wie er berichtet.

gab es überhaupt schon mal ne cd veröffentlichung von heinz wo er gleich 3 x am ersten tag im tv zu sehen war??
"Politik" ist das Endstadium einer Krankheit deren erste Symptome
Gier und Selbstsucht sind."
Thofrock
Das Original
Das Original
Beitrag von Thofrock »

Ich fand die Sendung auch sehr entspannt und gut gemacht. Und zudem kamen sogar zwei unserer Daueruser drin vor. :)

Ich glaub nicht, dass zur VÖ schon mal so viel Promo war. Bei Amazon kletter KV grad auf Platz 6.
EwigGestrieger
Draufgeher
Draufgeher
Beitrag von EwigGestrieger »

ja ja unser heinz vergisst seine treuen schon nicht. :-)

erstaunlich finde ich auch das Kommando Zuversicht schon wieder auf platz 105 ist.
die kurze unplugged session zu dritt war auch net schlecht. wird sich notamann freuen wenn ers gesehen hat.
"Politik" ist das Endstadium einer Krankheit deren erste Symptome
Gier und Selbstsucht sind."
-Birgit-
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beitrag von -Birgit- »

Heinz wirkte gut gelaunt und völlig entspannt. Der Moderator hatte einen guten Draht zu ihm. Alles in allem: sehr sympathisch!!! Klasse fand ich das Gitarren-Trio am Ende der Sendung. Heinz live unplugged im Frühstücksfernsehen. Einfach gut! Er hat ein Playback einfach nicht nötig. Ich fürchte, heute Abend bei der aktuellen Schaubude wird Heinz wieder einmal nicht um das Playback herumkommen. Solche Sendungen schaue ich mir eher gequält an. Der Auftritt heute früh dagegen war ein Sahnehäubchen.

:D
snooker
Neuling
Neuling
Beitrag von snooker »

Dem kann ich nur zustimmen!!! Mein freier Tag hat sich gelohnt.
Danke ,S. M.-u. St. für das nette Gespräch,konnte mich mal wieder nicht bremsen,mit Gleichgesinnten macht es halt mehr Freude.(höre grad Biedermeier die Stelle mit K. Raab u.St.Speck :D )
snooker
notamann
Draufgeher
Draufgeher
Beitrag von notamann »

:D Habe mich über die erste Live-Version meines Lieblingssongs von der KV auch sehr gefreut!!! 8)
(Schade, leider konnte man nur wenig von den Griffen sehen... :x )
:D Heinz braucht wirklich kein playback!!!

1.2.07:

:D Danke klausimausi - konnte kleinen fehler beseitigen! (und gesang geändert - habe natürlich meinen Griff auch gesungen!! - versteht zum glück nicht jeder!)
gruß)
Zuletzt geändert von notamann am 01 Feb 2007, 17:40, insgesamt 2-mal geändert.
Die Welt ist ein Arsch
welche Hälfte
willst du
( aus "John Wesley" - Heinz Rudolf Kunze )
CL
unglaublich
unglaublich
Beitrag von CL »

Der "Volle Kanne" Sendezeitraum fällt genau in meinen "Arbeitsweg" und Dienstantritt. Bin also früher zur Arbeit gefahren, um die Sendung überhaupt sehen zu können. Ein schöner und runder TV-Auftritt!! :D Das Akkustik-Set am Ende zusammen mit Wolli und dem Moderator war noch mal ein besonderes Sahnehäubchen!
Thofrock
Das Original
Das Original
Beitrag von Thofrock »

Ich hoffe doch, der persönliche Gruß von Heinz hat dir auch gefallen, Claudi. :D
CL
unglaublich
unglaublich
Beitrag von CL »

Klar Franky!! Was glaubst Du denn!! Ich bin jetzt noch ganz angerührt :oops: von diesem emotionalen TV-Moment!! Werde das immer noch vorhandene überschüssige Adrenalin gleich mal beim Joggen auf "Normalmaß" herunterreduzieren...
CL
unglaublich
unglaublich
Beitrag von CL »

Aber vorher drehe ich die Stereoanlage mit Klare Verhältnisse noch mal richtig auf... :D
CL
unglaublich
unglaublich
Beitrag von CL »

Jetzt darf aber nix mehr kommen, sonst kann ich heute Nacht nicht schlafen. Wobei, bei dieser Gelegenheit könnte ich "Meine eigenen Wege" noch mal lesen... 8)
ulf
Draufgeher
Draufgeher
Beitrag von ulf »

wie nochmal? hab noch nicht mal Seite 1 geschafft. War einfach zu viel zu tun....
CL
unglaublich
unglaublich
Beitrag von CL »

Schäm' Dich Ulf!! Die Bio ist doch schon seit eineinhalb Wochen erhältlich...
ulf
Draufgeher
Draufgeher
Beitrag von ulf »

hey, es war der GMB zu schreiben (okay, ich hab nur einen Artikel beigetragen), wir Wunderkinder haben ne neue Internetseite, das Forum habe ich heute mal "gepimpt". Mein Sohn will bespasst werden, arbeiten soll man auch nebenbei....Viel zu tun. Die Bio liegt aber immer neben mir auf dem Schreibtisch ;)
CL
unglaublich
unglaublich
Beitrag von CL »

Wie alt ist denn Dein Sohn? Kann der Dir nicht vorlesen? :wink: Okay, wenn Du die Bio in zwei Wochen noch nicht durchgelesen hast, maile ich Dir eine Zusammenfassung!
Antworten