Heinz in Stuttgart
Moderator: Moderators
Heinz in Stuttgart
Hallo zusammen
Nachdem Heinz in diesem Jahr Stuttgart leider bei sämtlichen Konzert- und Lesereisen meidet, hat er es heute doch noch nach Stuttgart geschafft...
Während der Rede von Guido Westerwelle auf dem FDP Parteitag saß Heinz mit Wolfgang Stute gutgelaunt im Publikum...Was man auf Phoenix nicht alles so mitbekommt...
Ich weiß von der FDP Nähe von Heinz schon länger bescheid, es wurde ja schon ausreichend diskutiert - ich finde das auch gar nicht so schlimm (es lebe die Demokratie!) - aber ich gebe zu: Komisch wirkt das auf mich schon irgendwie. Villeicht die Revanche für die Lobhudelei von Guido in der Biographie...
Viele Grüße,
Stephan.
Nachdem Heinz in diesem Jahr Stuttgart leider bei sämtlichen Konzert- und Lesereisen meidet, hat er es heute doch noch nach Stuttgart geschafft...
Während der Rede von Guido Westerwelle auf dem FDP Parteitag saß Heinz mit Wolfgang Stute gutgelaunt im Publikum...Was man auf Phoenix nicht alles so mitbekommt...
Ich weiß von der FDP Nähe von Heinz schon länger bescheid, es wurde ja schon ausreichend diskutiert - ich finde das auch gar nicht so schlimm (es lebe die Demokratie!) - aber ich gebe zu: Komisch wirkt das auf mich schon irgendwie. Villeicht die Revanche für die Lobhudelei von Guido in der Biographie...
Viele Grüße,
Stephan.
Guido Westerwelle ist nun wirklich eine der größten Luftblasen in der Politik. Grauenhaft! Ebenso wie HRK versteht er sich aber sehr aufs 68er Bashing - dabei scheint er vergessen zu haben, dass er ohne den in dieser Zeit angestoßenen gesellschaftlichem Aufbruch nach seinem Coming-Out heute kaum Politiker bleiben könnte bzw. sein Privatleben hätte verstecken müssen. Aber wer sich schon Ideen von Möllemann klauen muss und sich eine 18 unter die Schuhsolen machen lässt, von dem erwartete ich auch gar nicht die Fähigkeit zur Differenzierung. Außer Sätzen wie "die Wirtschaft schmirrt ab" und "weniger Staat" kommt von dort ja nichts mehr, seit die liberalen Bürgerrechtler dort nichts mehr zu sagen haben. Schade, dass HRK sich dieser neoliberalen Partei der Besserverdienenden und seinem Vorsitzenden weiterhin nahe zu fühlen scheint.
-
- Stirnenfuss
Das relativiert jedoch gar nichts, denn die politische Aussage bleibt bestehen. Schließlich hätten die beiden ja einem wenn auch bezahlten Auftritt bei der NPD nicht zugestimmt. Ein Gig bei einer Partei bleibt eine politische Aussage, da kann man sich nicht herauswinden.Thofrock hat geschrieben:Wir haben bei Heinz mal nachgefragt. Er und Wolfgang hatten einen gebuchten und bezahlten Auftritt beim FDP-Parteitag. Die waren also nicht zum Spaß in Stuttgart.
MfG thommes
"Doch nicht alles, außer man ist jung, ist gleich Majestätsbeleidigung"
-
- Das Original
Um herauswinden ging es auch nicht.thommes hat geschrieben:Das relativiert jedoch gar nichts, denn die politische Aussage bleibt bestehen. Schließlich hätten die beiden ja einem wenn auch bezahlten Auftritt bei der NPD nicht zugestimmt. Ein Gig bei einer Partei bleibt eine politische Aussage, da kann man sich nicht herauswinden.Thofrock hat geschrieben:Wir haben bei Heinz mal nachgefragt. Er und Wolfgang hatten einen gebuchten und bezahlten Auftritt beim FDP-Parteitag. Die waren also nicht zum Spaß in Stuttgart.
Und zumindest für mich ist es schon ein Unterschied, ob man seine Freizeit ausgerechnet auf einem FDP-Parteitag verbringt, oder ob man da seinen Job erledigt.
Und eine politische Aussage sehe zumindest ich da auch nicht. Ich hab auch mal einen Parteitag der Jungliberalen besucht. manches muß man auch erstmal kennenlernen um es dann ablehnen zu können.
-
- Stirnenfuss
Ja, aber nicht in seiner politischen Aussage. Oder glaubst Du im Ernst, die ganzen Willy-Wahlkämpfer 1972 oder die Schröder-Künstler 1998/2002 wären unentgeltlich aufgetreten?Thofrock hat geschrieben:Und zumindest für mich ist es schon ein Unterschied, ob man seine Freizeit ausgerechnet auf einem FDP-Parteitag verbringt, oder ob man da seinen Job erledigt.
Für mich schlichtweg nicht nachvollziehbar, bei allem Respekt.Thofrock hat geschrieben:Und eine politische Aussage sehe zumindest ich da auch nicht.
Thofrock hat geschrieben:Ich hab auch mal einen Parteitag der Jungliberalen besucht. manches muß man auch erstmal kennenlernen um es dann ablehnen zu können.

Guten Gruß
thommes
P.S.: Dylan spielte beim Papst, Kunze nun bei Guido: Rock is dead for good and I do care...
"Doch nicht alles, außer man ist jung, ist gleich Majestätsbeleidigung"