Magic...neues Springsteen Album 2007
Moderator: Moderators
Magic...neues Springsteen Album 2007
Für Springsteen Fans wird's wieder Frühling! Das neue Album ("Magic") vom Boss kommt am 2. Oktober in die Läden. Konzerttournee mit der E-Street Band soll noch in diesem Jahr starten.
Mehr Infos unter:
www.brucespringsteen.net
www.backstreets.com
Mehr Infos unter:
www.brucespringsteen.net
www.backstreets.com
-
- Das Original
Abholen geht gar nicht. Bei Waldbühnen-Events wird weiträumig abgesperrt weil es dort keine Parkplätze gibt. Stattdessen Park & Ride ab Mühlenanger.CL hat geschrieben:Wieso zu weit? Du holst mich natürlich nach dem Gig mit Deinem Auto ab! Leihfahrrad wäre aber auch OK!
Naja, und Radfahren im tiefsten Winter ist auch nicht die Lösung. Die Waldbühne liegt oberhalb der Schneegrenze.
-
- Stirnenfuss
- Das Original
Also in Deutschland scheinen es nur 2 Auftritte zu sein. Hab gestern Abend mit Bruce telefoniert, und er wollte eigentlich Köln, mannheim und Worpswede machen. Die Musichall im Teufelsmoor ist an den planbaren Terminen aber leider nicht frei. Deshalb nur 2 Mal Germany. Und CL hat an beiden Terminen leider keine Zeit.
Mannheim SAP Arena Sitzplatz Kategorie 1 EUR108,15. ZUSÄTZLICH hinzu kommt eine Bearbeitungsgebühr inklusive Premiumgebühr von EUR14,90. Stehplatz Innenraum EUR96,65. Ebenfalls kommt hier die Bearbeitungsgebühr hinzu. Man konnte die Tickets vor dem offiziellen Vorverkaufsstart verbindlich vorreservieren. Es gab aber keine Saalplanbuchung. Man hätte also Sitzplätze "ins Blaue hinein" bestellt. Ich bestelle aber nicht ohne zu wissen, wo ich sitze. Eventim versteht unter "sehr gute Plätze" doch immer noch etwas anderes als ich!
Bei Tickets per Post kosten die Innenraumkarten für Köln merkwürdigerweise nur ca. €60,-. Der mafiöse Handel mit sowieso schon viel zu teuren Tickets nervt mich. Frage mich auch immer, warum Fans die regulär Karten der teuersten Kategorie im VVK bestellen, von Eventim irgendwo am anderen Ende der Halle Plätze zugewiesen bekommen und die Kategorie 1 Blöcke direkt an der Bühne dann "günstig" von irgendwelchen Händlern in ebay vertickt werden! Deshalb kaufe ich nicht ins Blaue hinein - ohne Saalplanbuchung. Für so teures Geld will ich den Boss auch ohne Fernglas sehen können. Tickets habe ich noch keine. Schätze, nach und nach werden wieder Kontingente freigegeben... Außerdem gibt es noch das Fanforum. Da werde ich wohl letztenendes zum "normalen" Preis mein Ticket kaufen! Außerdem weiß ich noch nicht, ob ich mir den Innenraum wieder "antun" will. Aber das überlege ich schon seit etlichen Jahren. Hatte bei den Seeger Sessions 2006 in Hamburg einen Sitzplatz im ersten Block an der Bühne...erste Reihe...näher ging es sitzend nicht an den Boss heran. Irgendwie kam für mich da nicht so richtig das Springsteen Feeling rüber. Die Blickkontaktnähe direkt vor der Bühne gehört einfach dazu.