ich kann Deine Meinung lieber Manuel nur voll und ganz unterstützen. Aber das Jahr ist noch jung, das erste Wochenende 08 naht und das neue Album wird doch wohl erst im Frühherbst eingespielt.-> was meint IHR?
Das HEINZ selber gerne Platten produzieren würde, so wie die ersten "WHO"-Scheiben entstanden sind, ist ja kein Geheimnis. Die, nicht nur meiner Meinung nach, überflüssigen Fahrten zum "mastern" aus der guten, alten Vergangenheit sind ja auch wohl Geschichte. Insofern bin ich ganz hoffnungsfroh, das 2008 ein Album entstehen wird, welches dem naja "KUNZE-Ideal" ganz Nahe kommen kann. Sehr gute, anspruchsvolle Texte, eingebettet in guter Musik auf der Höhe der Zeit, beeinflusst aus allen Richtungen, Stilen und komplettiert durch die Lebenserfahrungen eines 51-jährigen Künstlers. Und zu wünschen wäre: "Es entsteht ganz unabhängig von den Zwängen des Musikbusiness (wie bei KV schon umgesetzt, vergl. Interview) und unabhängig von "gutmeinenden Ratgebern" einfach ein KUNZE-Album. Wobei das zwar innovativ sein wird, aber nicht unbedingt dem hohen "Manuel-Rockmusik"-Anspruch

Spannend wird es allemal (wer, wie, wann, warum, wodurch). Blut muss nicht fliessen, aber heissblütig soll es "ruhig" zugehen beim Musik"machen"- lieben Gruß nach München