Moderator: Moderators
Also das kapiere ich jetzt auch nicht. Zumal dieser von Dir zitierte Beitrag vorher gar nicht auftaucht, oder ist der aus einem anderen Thread ?Steph hat geschrieben:Heinz sich mal wieder von dem was er da alles hört und gut findet (und über dessen Verkauf über Amazon er mitverdient)
Ich glaube nicht, daß da a) überhaupt etwas über die Links verkauft wird und b) daß davon etwas bei Heinz ankäme. Das ist wohl eher ein vorsichtiger Versuch der Finanzierung der Internetseiten.
-------------------------------------------------------------------------------------
technisch: Dieser Eintrag ist am Samstag,5.1. aufgelistet. Unter meinem Namen. Der erste Absatz ist aus einem Posting von mir, der zweite nicht (er widerspricht mir ja). Wie kann das unter meinem Namen erscheinen? Ich bin computertechnisch kaum versiert, aber das ist ja wohl ein Fehler, oder? Wer hat denn das zweite geschrieben?
Inhaltlich: Ich glabe auch kaum, dass viel verkauft wird. Aber wenn von einer HP ein Link direkt zu amazon geht, bekommt man "Provision". Ist so.
viele Grüße,
Stephan.
Aber eigentlich kann man doch hier seine Diskussionswünsche ganz gut unterbringen. Das Forum ist ja nicht so überfrequentiert, dass man hier untergeht. Ich zumindest bin höchst dankbar für neue Themen, oder auch mal alte Themen mit neuen Leuten.Steph hat geschrieben:Über - für mich - Interessantes wird nicht (mehr) diskutiert, auf Einträge wie z.B. die letzten von Kalle und CL habe ich einfach keine Lust. Das ist irgenwann dann auch mal eine Niveaufrage.
manuelg hat geschrieben:
übrigens franky, was die vielen HEINZauftritte 2007 betrifft:
hier im süden/ südwesten müssen wir verdammt glück haben, wenn heinz überhaupt bei seinen regulären bandtourneen (wie jetzt auch bei der "leisen" in lörrach, wo er in seiner karriere zum allerersten mal aufgetreten ist, dafür wurde freiburg, was in den letzten jahren immer mal wieder dabei war, geopfert).
will sagen, keine spur von musikalischen lesungen - ohne drei stunden autofahrt, ebenso wie "gemeinsame sachen", vom musical ganz zu schweigen...
ABER, natürlich sei es euch gegönnt, dass ihr so oft in den "genuss" kommt!
Wenn du hier für dich nix diskussionswürdiges findest, steht es dir doch vollkommen frei, interessante HRK-Themen selbst anzuregen und zu diskutieren.Steph hat geschrieben: Mein "Vorsatz" war, vom Mitleser zum regelmässigen Mitschreiber zu werden, aber das wohl kaum Sinn. Über - für mich - Interessantes wird nicht (mehr) diskutiert, (...)
Ich bleibe also doch stiller Beobachter, werde mich manchmal freuen und manchmal wundern über Einträge und freue mich sehr, wenn es von HRK wieder was Neues gibt, über das es sich zu diskutieren lohnt.
(...)
Stephan.
Das wäre dann der Keller, in den man zu Lachen geht? Nö, ich denke, man muss es mit dem intellektuellen Anspruch auch nicht übertreiben.CL hat geschrieben:Zum Thema Wortgeblubber schlage ich vor, einen eigenen "Spassfraktion"-Fred aufzumachen. Diejenigen (z.B. ich) die ab und zu mal Lust haben, etwas spaßiger miteinander umzugehen, dürfen sich dann dort weiterbeblubbern.
Also Lemmy z.B. ist mittlerweile über 60, macht noch den gleichen Kram wie mit 30 und ich find's immer wieder geil.Thofrock hat geschrieben:Übrigens halte ich Nataschas Beitrag in diesem Thread für den mit Abstand treffensten. Ein Künstler hat es nach so langer Zeit wirklich nicht leicht, seine Fans noch umzureißen.
Ja gut, Lemmy ist außen vor.HenryKupfer hat geschrieben:Also Lemmy z.B. ist mittlerweile über 60, macht noch den gleichen Kram wie mit 30 und ich find's immer wieder geil.Thofrock hat geschrieben:Übrigens halte ich Nataschas Beitrag in diesem Thread für den mit Abstand treffensten. Ein Künstler hat es nach so langer Zeit wirklich nicht leicht, seine Fans noch umzureißen.![]()
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 4 Gäste