das perfekte Promi-Dinner

ZEITUNG - RADIO - FERNSEHEN - INTERNET
gute alte Zeit trifft auf die Gegenward

Moderator: Moderators

HenryKupfer
Draufgeher
Draufgeher
Beitrag von HenryKupfer »

Ein Bekannter, der die Sendung zufällig gesehen hatte (weder HRKenner noch Fan oder Kochsendungsliebhaber), schrieb mir, dass er Heinz sehr sympathisch fand und ihm besonders das Kafka-Shirt positiv aufgefallen ist.

Wie die Diskussionen laufen würden, war vorher klar. Dass sich auch jemand an der Teilnahme des höchst unsympathischen CDU-Politikers hochziehen würde ebenso. Deshalb glaub ich, dass Heinz darauf bestanden hat, seinen Fußabtreter in Großaufnahme zu zeigen: "Komm. Geh weg."
Bild
notamann
Draufgeher
Draufgeher
Beitrag von notamann »

8) Ich bin nicht die Botschaft - ich bin nur der Postbote...
Bob Dylan
Die Welt ist ein Arsch
welche Hälfte
willst du
( aus "John Wesley" - Heinz Rudolf Kunze )
Studio-Holstein
Neuling
Neuling
Beitrag von Studio-Holstein »

Weiter oben wurde bemängelt, daß es kaum noch gute Musik-Sendungen gibt, in die das Format HRK passen würde. Doch wen wundert das denn bittesehr, wenn schon Jamba einen eigenen Fernsehkanal hat und man ansonsten nur noch mit musikalischen Grausamkeiten par Excellence befeuert wird?

Für mich war der Fernsehauftritt aus zweierlei Hinsicht interessant:
a) es sind doch nicht immer die Frauen, die ich niemals an meinen Herd lassen würde
b) man muss sich zwar etwas bemühen, aber man kann einige interessante Tondokumente erhaschen.

Auch im Bereich Radio ist es mittlerweile schwer noch eine Sendung über einen einzelnen Künstler zu gestalten. Vor allem dann, wenn ein Wechsel von WEA zu Ariola vollzogen wird und der Backkatalog nicht erworben wurde. Dann hat man nämlich jede Menge an Scherereien, die notwendigen Freigaben zu erstehen.

Umso mehr dürfte es einige von Euch vielleicht freuen, zu erfahren, daß es in wenigen Tagen genau so eine Sendung geben wird.

Siehe dazu auch http://www.wunderkinder.de/forum/viewtopic.php?t=1035

Aber gekocht wird mit Sicherheit nicht. Alles, was glühen darf, sind die Röhren in meinen Vorstufen und Eure Ohren

Malte
studio-holstein.de
... digital solutions for best results!

Wer Vinyl für etwas Eßbares hält, ist mit WMA, OGG und MP3 schnell zufrieden zu stellen.
HenryKupfer
Draufgeher
Draufgeher
Beitrag von HenryKupfer »

notamann hat geschrieben:8) Ich bin nicht die Botschaft - ich bin nur der Postbote...
Bob Dylan
8)

Immerhin hat einigen offensichtlich die schwedische Tischdekoration so gut gefallen, dass sie nicht wegschalten konnten...
:roll:
Bild
problemist
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beitrag von problemist »

Nur mal nebenbei: Gestern abend im Promi-Dinner bei VOX - Purple Schulz (u.a. mit Chris Roberts)!! Wann folgt Heiner Lürig??
Immerhin weiß ich jetzt, dass er eigentlich Rüdiger heißt.

Diesmal war die Tischdeko nicht schwedisch, sondern inländisch (und mächtig groß) ...
ulf
Draufgeher
Draufgeher
Beitrag von ulf »

demnächst denn das Promidinnerspezial mit

Purple Schulz
HRK
Wolfgang Stute
Josef Piek

Statt was zu Essen gibt es ein nettes Ratatouille an halbgaren neuen Songs und gut abgehangenen Klassikern ;)

Nachtrag: Rüdiger Schulz -> siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Purple_Schulz
problemist
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beitrag von problemist »

Offen bleibt noch: Wie groß isser denn nun, der Purple?
Antworten