das perfekte Promi-Dinner
Moderator: Moderators
-
- Draufgeher
Ein Bekannter, der die Sendung zufällig gesehen hatte (weder HRKenner noch Fan oder Kochsendungsliebhaber), schrieb mir, dass er Heinz sehr sympathisch fand und ihm besonders das Kafka-Shirt positiv aufgefallen ist.
Wie die Diskussionen laufen würden, war vorher klar. Dass sich auch jemand an der Teilnahme des höchst unsympathischen CDU-Politikers hochziehen würde ebenso. Deshalb glaub ich, dass Heinz darauf bestanden hat, seinen Fußabtreter in Großaufnahme zu zeigen: "Komm. Geh weg."
Wie die Diskussionen laufen würden, war vorher klar. Dass sich auch jemand an der Teilnahme des höchst unsympathischen CDU-Politikers hochziehen würde ebenso. Deshalb glaub ich, dass Heinz darauf bestanden hat, seinen Fußabtreter in Großaufnahme zu zeigen: "Komm. Geh weg."

-
- Neuling
Weiter oben wurde bemängelt, daß es kaum noch gute Musik-Sendungen gibt, in die das Format HRK passen würde. Doch wen wundert das denn bittesehr, wenn schon Jamba einen eigenen Fernsehkanal hat und man ansonsten nur noch mit musikalischen Grausamkeiten par Excellence befeuert wird?
Für mich war der Fernsehauftritt aus zweierlei Hinsicht interessant:
a) es sind doch nicht immer die Frauen, die ich niemals an meinen Herd lassen würde
b) man muss sich zwar etwas bemühen, aber man kann einige interessante Tondokumente erhaschen.
Auch im Bereich Radio ist es mittlerweile schwer noch eine Sendung über einen einzelnen Künstler zu gestalten. Vor allem dann, wenn ein Wechsel von WEA zu Ariola vollzogen wird und der Backkatalog nicht erworben wurde. Dann hat man nämlich jede Menge an Scherereien, die notwendigen Freigaben zu erstehen.
Umso mehr dürfte es einige von Euch vielleicht freuen, zu erfahren, daß es in wenigen Tagen genau so eine Sendung geben wird.
Siehe dazu auch http://www.wunderkinder.de/forum/viewtopic.php?t=1035
Aber gekocht wird mit Sicherheit nicht. Alles, was glühen darf, sind die Röhren in meinen Vorstufen und Eure Ohren
Malte
Für mich war der Fernsehauftritt aus zweierlei Hinsicht interessant:
a) es sind doch nicht immer die Frauen, die ich niemals an meinen Herd lassen würde
b) man muss sich zwar etwas bemühen, aber man kann einige interessante Tondokumente erhaschen.
Auch im Bereich Radio ist es mittlerweile schwer noch eine Sendung über einen einzelnen Künstler zu gestalten. Vor allem dann, wenn ein Wechsel von WEA zu Ariola vollzogen wird und der Backkatalog nicht erworben wurde. Dann hat man nämlich jede Menge an Scherereien, die notwendigen Freigaben zu erstehen.
Umso mehr dürfte es einige von Euch vielleicht freuen, zu erfahren, daß es in wenigen Tagen genau so eine Sendung geben wird.
Siehe dazu auch http://www.wunderkinder.de/forum/viewtopic.php?t=1035
Aber gekocht wird mit Sicherheit nicht. Alles, was glühen darf, sind die Röhren in meinen Vorstufen und Eure Ohren
Malte
studio-holstein.de
... digital solutions for best results!
Wer Vinyl für etwas Eßbares hält, ist mit WMA, OGG und MP3 schnell zufrieden zu stellen.
... digital solutions for best results!
Wer Vinyl für etwas Eßbares hält, ist mit WMA, OGG und MP3 schnell zufrieden zu stellen.
-
- Draufgeher
- Stirnenfuss
demnächst denn das Promidinnerspezial mit
Purple Schulz
HRK
Wolfgang Stute
Josef Piek
Statt was zu Essen gibt es ein nettes Ratatouille an halbgaren neuen Songs und gut abgehangenen Klassikern
Nachtrag: Rüdiger Schulz -> siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Purple_Schulz
Purple Schulz
HRK
Wolfgang Stute
Josef Piek
Statt was zu Essen gibt es ein nettes Ratatouille an halbgaren neuen Songs und gut abgehangenen Klassikern

Nachtrag: Rüdiger Schulz -> siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Purple_Schulz
-
- Stirnenfuss