Bei mir kam es erst nach einem Klick auf "Aktualisieren" am Browser.An hat geschrieben:Wenn ich die Seite aufrufe , erscheint dort noch die alte Version mit Datum vom 3. Oktober...
Mehr kann man ja auch kaum machen
Moderator: Moderators
-
- Stirnenfuss
OK, man soll sich nicht selbst zitieren, aber dieses Mal [schulterklopf] bin ich stolz. Die Webmannschaft von Heinz hat doch tatsächlich ihre Schlagzeige geändert und meine genommen. lolreedinger hat geschrieben:... wenngleich sich beim studierten Germanisten Heinz die Fußnägel krümmen würden, wenn er bei AKTUELL die Schlagzeile 'seiner' Internetseite lesen würde:
"Heinz Rudolf Kunze ist wieder ins Studio" Wie wäre es evt. mit "Heinz Rudolf Kunze ist wieder im Studio"?
Inzwischen sieht es für mich aber doch danach aus, als ob die "neue" SonyBMG sich um Heinz nicht mehr so kümmert wie sie es tun sollte, weilThofrock hat geschrieben:Bitte den Artikel nochmal genau lesen. Da steht mit keinem Wort dass die BMG sich von irgendwas zurückgezogen hat. Lediglich ein ehemaliger Anteilseigner hat seinen Anteil verkauft.
1.) Aus dem Doppelalbum wurde eine einfache Platte.
2.) Aus der Singleveröffentlichung für den Handel wurde eine Promosingle. Meine Nachfrage bei SATURN und WOM wurde beide Male mit ungläubigem Staunen quittiert. "Längere was?" Astronaut wo? Bei uns ist da nichts gelistet."
3.) Selbst wenn ich "Längere Tage" mal bei Antenne im Radio hören würde und dann auf die SonyBMG Seite von Heinz gehe, dann sehe ich nur "Klare Verhältnisse" und das Jahr 2007 - nichts aktuelles.
4.) Das neue Video ist (außer bei YouTube) nirgends zu sehen. Vielleicht gibt's das ja mal als Bonus auf der Sonderedition des Albums, aber so bringt das nichts und ist nur rausgeschnissenes Geld.
Aus meiner Sicht hat sich bei der Plattenfirma schon was von Heinz wegbewegt. Ich habe allerdings keinen Plan, wie man das beheben kann ... aber dafür hat Heinz ja sein Management.
-
- Draufgeher
Nochmal zum Thema „Mehr kann man ja auch nicht machen“:
Für Promotion im Internet hab ich mal ein Banner gebastelt. Wer auch in anderen Foren unterwegs ist, könnte das z.B. als Signatur verwenden (wenn Bilder da in der Signatur funktioneren). Einfach im Profil bei Signatur eingeben:
(img)http://www.stirnenfuss.de/forum/files/p ... .jpg(/img)
Statt der runden Klammern natürlich eckige! Hab ich nur hier gemacht, damit man die Eingabezeile sieht und nicht das Bild...
Wie's dann aussieht, seht ihr ja unten.
Für Promotion im Internet hab ich mal ein Banner gebastelt. Wer auch in anderen Foren unterwegs ist, könnte das z.B. als Signatur verwenden (wenn Bilder da in der Signatur funktioneren). Einfach im Profil bei Signatur eingeben:
(img)http://www.stirnenfuss.de/forum/files/p ... .jpg(/img)
Statt der runden Klammern natürlich eckige! Hab ich nur hier gemacht, damit man die Eingabezeile sieht und nicht das Bild...
Wie's dann aussieht, seht ihr ja unten.