Single Cover
Moderator: Moderators
-
- Draufgeher
Meharis Brasil!!ulf hat geschrieben:Cigarillo.....An hat geschrieben:Danke für das Cover (auch wenn ich es nicht besonders gelungen finde (Lederjacke, Zigarre))! Interessant, dass die englische Version von Astronaut in Bagdad von Julian Dawson übersetzt wurde!

Die Welt ist ein Arsch
welche Hälfte
willst du
( aus "John Wesley" - Heinz Rudolf Kunze )
welche Hälfte
willst du
( aus "John Wesley" - Heinz Rudolf Kunze )
Mir gefällt es gerade wegen der Lederjacke, dem Cigarillo, der Rauchschwade.
Der Rotwein fehlt allerdings.
Bißchen weniger ernst & verkniffen zu gucken, ein leichter Ansatz von Grinsen/Lächeln
hätte dem Foto aber eventuell besser gestanden. Martin kennt Heinz sicher gut genug,
um zu wissen, wie er in richtig in Szene setzt!
Gerne hätte ich aber mal Fotos dieser Art gesehen ohne die Sonnenbrille, nur mit der
normalen Ray Ban und einem direkten offenen Blick in Richtung des Betrachters
(vgl. Promofoto mit dem Kapuzenpulli).

Der Rotwein fehlt allerdings.
Bißchen weniger ernst & verkniffen zu gucken, ein leichter Ansatz von Grinsen/Lächeln
hätte dem Foto aber eventuell besser gestanden. Martin kennt Heinz sicher gut genug,
um zu wissen, wie er in richtig in Szene setzt!
Gerne hätte ich aber mal Fotos dieser Art gesehen ohne die Sonnenbrille, nur mit der
normalen Ray Ban und einem direkten offenen Blick in Richtung des Betrachters
(vgl. Promofoto mit dem Kapuzenpulli).
ZITAT: "JUNI 08: I received a call a week ago from a producer working with German artist Heinz-Rudolf Kunze asking for a translation into English of a song about a soldier in the Iraq war, ‘Astronaut In Baghdad’. The catch was that they needed it in two days, but I managed to meet the deadline and they were apparently pleased with the result. These are the surprises that keep life interesting if sometimes hectic." - Julian hat ja schon öfter für HEINZ übersetzt, z.B. Dead for good (KV Bonus). I.ü. auch schon für Purple Schulz (Sehnsucht 1985)AN: Interessant, dass die englische Version von Astronaut in Bagdad von Julian Dawson übersetzt wurde!
http://www.juliandawson.com/

Schreibe (Redet), was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Gnade bringe denen, die es lesen (hören).
Epheser 4,29
Epheser 4,29
-
- Draufgeher