Hoffentlich ist die Folge gut, sonst muss ich mich morgen vor den Arbeitskollegen
wieder rechtfertigen, was "mein" Heinz da wieder gemacht hat.

Moderator: Moderators
Sag einfach, aus dem Drehbuch hätte Götz George auch nicht mehr gemacht. Das trifft es ungefähr.CL hat geschrieben:Hoffentlich ist die Folge gut, sonst muss ich mich morgen vor den Arbeitskollegen
Ich versuche mal die Performance von Heinz Rudolf Kunze in der TV-Sendung "Großstadtrevier" in einem Wort zusammenzufassen: " H Ö L Z E R N ".CL hat geschrieben:Habe sehr gelacht eben, S.N.O.W. .![]()
Hoffentlich ist die Folge gut, sonst muss ich mich morgen vor den Arbeitskollegen
@An = Nach der Betrachtung von "In aller Freundschaft" und nun dem "Großstadtrevier" muss ich sagen: Heinz kann nicht schauspielern ... aber zumindest kann er das ganz gut. Wird wohl auch diesmal nichts mit dem Oscar.An hat geschrieben:Naja, seichte Unterhaltung halt. Mir gefällt HRK als Musiker eindeutig besser als als Schauspieler. Gefallen hat mir vor allem die Aussage des abgehalfterten Schlagerstars, dass er eigentlich nie Schlager singen wollte, sondern dazu gedrängt worden sei. Tröstend wäre, wenn dieser Satz für HRK über die Rolle hinaus Bedeutung hätte. Aber dazu fehlt mir der Glaube.
... hat er also doch zugelegt. Ich hatte mich schon gewundert. Auf RÄUBERZIVIL sah er noch schön schlank ausmanuelg hat geschrieben:hier hatte ich den eindruck die rolle wurde heinz auf den inzw. umfangreichen leib geschneidert
Gibts die denn schon ? Bei Amazon und BOL wird sie für den 26.2 angekündigt.S.N.O.W. hat geschrieben:thofrock = So hatte ich das noch gar nicht gesehen. Da hat wohl die WEA den VÖ-Termin auf die TV-Ausstrahlung gelegt. Zufall kann die Überschneidung ja nicht sein.
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 3 Gäste