Neues Studioalbum 2025 "Angebot und Nachfrage" vor VÖ

alles was passt (MELDUNG - MEINUNG - ALLGEMEINES)

Moderator: Moderators

DasUltimatum
Draufgeher
Draufgeher
Re: Neues Studioalbum 2025 "Angebot und Nachfrage" vor VÖ

Beitrag von DasUltimatum »

Ich bin beim dritten Durchlauf - klingt insgesamt sehr gut. Das Lalala (Wir sind wir) ist schon seltsam und (wie immer) 2-3 "Füller" sind auch dabei, aber insgesamt macht das Hören Spaß. 8)
DasUltimatum
Draufgeher
Draufgeher

Beitrag von DasUltimatum »

An hat geschrieben: 11 Sep 2025, 18:50 Video zur neuen Single auf YouTube veröffentlicht: Dann fängt die Liebe an.

https://youtu.be/bgdSAMXK3l4?si=aLiz4HqB68T3mBuy

Wieder ein Extremschlager mit sehr sehr simplen Text. Ein Stück für das uns unsere Freunde auslachen werden...
Ich weiß jetzt nicht, wer mit "unsere Freunde" gemeint ist (in meinem Alter haben erstaunlich viele einen erstaunlich verwunderlichen Musikgeschmack entwickelt ... :lol: ) und musikalisch höre ich hier keinen Extremschlager (freilich auch kein Santiano wie die Wuki-Rezension). Aber in einem gebe ich Dir vollkommen recht: der Text ist ganz überwiegend nervig simpel, verkrampft und gewollt.

Besuch mich Marie gefällt mir hingegen immer noch sehr gut.
Thofrock
Das Original
Das Original

Beitrag von Thofrock »

Hat eigentlich irgendwer die Box schon bekommen? Offenbar hat sich da irgendwas verzögert.
An
Das Original
Das Original

Beitrag von An »

Ich hatte die Box bei Amazon bestellt. Dort hat sich die Lieferung auf unbestimmte Zeit verzögert.
An
Das Original
Das Original

Beitrag von An »

Bei Amazon heißt es nun, die Box würde am 12. November geliefert. Aktuell lässt sie sich nicht nachbestellen oder nur über Drittanbieter für mehr als 95€. Auf Instagram gibt es dazu in den Kommentaren zahlreiche Klagen.
An
Das Original
Das Original

Beitrag von An »

Bei jpc lässt sich noch bestellen. Angeblich ist die Box dort auf Lager. Es ist natürlich eine Frechheit, die Box für unter 74€ anzukündigen und dann nicht liefern zu können.
Thofrock
Das Original
Das Original

Beitrag von Thofrock »

Vor allem heißt es die ganze Zeit Lieferung zum 12 September, und dann kommt an eben diesen 12. September die Info mit diesem abenteuerlichen neuen Liefertermin. Ich denke mal, wir kriegen die nächsten zwei Tage eine Info, dass sie dann doch schon nächste Woche liefern können.

Ich hatte bei jpc noch die Einzel-Vinyl bestellt, die ist gestern pünktlich eingetroffen.
CL
unglaublich
unglaublich

Beitrag von CL »

Habe gestern sehr erwartungsvoll auf die pünktliche Lieferung der Box zur Album VÖ gehofft. Vorbestellt hatte ich direkt bei Ankündigung über den Mawi Shop die Fanbox mit CD's. Gestern kam nix hier an. Am Abend dann die Ankündigung mein Paket käme voraussichtlich am Montag den 15.September. Gerade eben hat die Post das Ding geliefert.
julotto
Neuling
Neuling

Beitrag von julotto »

Meine Box soll am 20.9. von Amazon geliefert werden. Da ich auch Spotify habe kann ich es solange aushalten.
Antworten